UPS Access Point Standorte in Niederhofen, Leutkirch im Allgäu

1 UPS Access Point Standorte in Leutkirch im Allgäu Niederhofen verfügbar

Lade Karte

Leutkirch im Allgäu Niederhofen UPS Access Points in deiner Nähe

UPS Paketshop Christophe Schreibwaren-Fotobedarf-
Herrenstrasse 11, 88353 Kisslegg
Geschlossen!

Fragen und Antworten zu UPS Access Points in Leutkirch im Allgäu Niederhofen

Wie viele UPS Access Point Standorte gibt es in Leutkirch im Allgäu Niederhofen?

In Leutkirch im Allgäu Niederhofen werden aktuell 1 UPS ccess Point Standorte betrieben. Ein passender PaketShop befindet sich in der Regel ganz in deiner Nähe.

Wie lange wird meine Sendung im Leutkirch im Allgäu Niederhofen UPS PaketShop aufbewahrt?

Deine Sendung wird in der Regel bis zu 7 Tage im Leutkirch im Allgäu Niederhofen UPS PaketShop aufbewahrt. Um deine Sendung abzuholen, wird zur Identifizierung, ein Ausweisdokument benötigt. Für eine unkomplizierte Abholung empfiehlt sich das Mitführen deines Personalausweises.

Wann hat der UPS Access Point Leutkirch im Allgäu Niederhofen geöffnet?

Die Öffnungszeiten für die UPS Access Point in Leutkirch im Allgäu Niederhofen sind unterschiedlich und sollten vorab individuell geprüft werden. Die hinterlegten Öffnungszeiten können je nach Anlass auch noch einmal variieren.