UPS Access Point Standorte in Stötten, Geislingen an der Steige

2 UPS Access Point Standorte in Geislingen an der Steige Stötten verfügbar

Lade Karte

Geislingen an der Steige Stötten UPS Access Points in deiner Nähe

UPS Paketshop Handydoktor Held
Eberhardstrasse 60, 73312 Geislingen An Der Steige
Geschlossen!
UPS Paket Shop Suesse Saechla
Steingartenstrasse 3, 73072 Donzdorf
Geschlossen!

Fragen und Antworten zu UPS Access Points in Geislingen an der Steige Stötten

Wie viele UPS Access Point Standorte gibt es in Geislingen an der Steige Stötten?

In Geislingen an der Steige Stötten werden aktuell 2 UPS ccess Point Standorte betrieben. Ein passender PaketShop befindet sich in der Regel ganz in deiner Nähe.

Wie lange wird meine Sendung im Geislingen an der Steige Stötten UPS PaketShop aufbewahrt?

Deine Sendung wird in der Regel bis zu 7 Tage im Geislingen an der Steige Stötten UPS PaketShop aufbewahrt. Um deine Sendung abzuholen, wird zur Identifizierung, ein Ausweisdokument benötigt. Für eine unkomplizierte Abholung empfiehlt sich das Mitführen deines Personalausweises.

Wann hat der UPS Access Point Geislingen an der Steige Stötten geöffnet?

Die Öffnungszeiten für die UPS Access Point in Geislingen an der Steige Stötten sind unterschiedlich und sollten vorab individuell geprüft werden. Die hinterlegten Öffnungszeiten können je nach Anlass auch noch einmal variieren.