UPS Access Point Standorte in Stafflangen, Biberach an der Riß

1 UPS Access Point Standorte in Biberach an der Riß Stafflangen verfügbar

Lade Karte

Biberach an der Riß Stafflangen UPS Access Points in deiner Nähe

UPS Paketshop Ce-Naturprodukte + Ce-Grindtec
Im Espach 9, 88444 Ummendorf
Geschlossen!

Fragen und Antworten zu UPS Access Points in Biberach an der Riß Stafflangen

Wie viele UPS Access Point Standorte gibt es in Biberach an der Riß Stafflangen?

In Biberach an der Riß Stafflangen werden aktuell 1 UPS ccess Point Standorte betrieben. Ein passender PaketShop befindet sich in der Regel ganz in deiner Nähe.

Wie lange wird meine Sendung im Biberach an der Riß Stafflangen UPS PaketShop aufbewahrt?

Deine Sendung wird in der Regel bis zu 7 Tage im Biberach an der Riß Stafflangen UPS PaketShop aufbewahrt. Um deine Sendung abzuholen, wird zur Identifizierung, ein Ausweisdokument benötigt. Für eine unkomplizierte Abholung empfiehlt sich das Mitführen deines Personalausweises.

Wann hat der UPS Access Point Biberach an der Riß Stafflangen geöffnet?

Die Öffnungszeiten für die UPS Access Point in Biberach an der Riß Stafflangen sind unterschiedlich und sollten vorab individuell geprüft werden. Die hinterlegten Öffnungszeiten können je nach Anlass auch noch einmal variieren.