GLS PaketShops in Briel, Ehingen an der Donau

1 GLS PaketShops in Ehingen an der Donau Briel verfügbar

Lade Karte

Ehingen an der Donau Briel GLS PaketShops in deiner Nähe

GLS Paketshop Gundis Lädele
Ehinger Straße 32, 89604 Allmendingen
Geschlossen!

Fragen und Antworten zu GLS PaketShops in Ehingen an der Donau Briel

Wie viele GLS PaketShops gibt es in Ehingen an der Donau Briel?

In Ehingen an der Donau Briel werden aktuell 1 GLS PaketShops betrieben. Ein passender PaketShop befindet sich in der Regel ganz in deiner Nähe.

Wie lange wird meine Sendung im Ehingen an der Donau Briel GLS PaketShop aufbewahrt?

Deine Sendung wird in der Regel bis zu 7 Tage im Ehingen an der Donau Briel GLS PaketShop aufbewahrt. Um deine Sendung abzuholen, wird zur Identifizierung, ein Ausweisdokument benötigt. Für eine unkomplizierte Abholung empfiehlt sich das Mitführen deines Personalausweises.

Wann hat der GLS PaketShop Ehingen an der Donau Briel geöffnet?

Die Öffnungszeiten für die GLS PaketShops in Ehingen an der Donau Briel sind unterschiedlich und sollten vorab individuell geprüft werden. Die hinterlegten Öffnungszeiten können je nach Anlass auch noch einmal variieren.