DHL Packstationen in Wyhratal, Borna bei Leipzig

2 DHL Packstationen in Borna bei Leipzig Wyhratal verfügbar

Lade Karte

Borna bei Leipzig Wyhratal DHL Packstationen in deiner Nähe

DHL Pack Station 199 ALDI Markt
Leipziger Str. 10, 04552 Borna

Fragen und Antworten zu DHL Packstationen in Borna bei Leipzig Wyhratal

Wie viele DHL Packstationen gibt es in Borna bei Leipzig Wyhratal?

In Borna bei Leipzig Wyhratal werden aktuell 2 DHL Packstationen betrieben. Ein passender Packstation befindet sich in der Regel ganz in deiner Nähe.

Wie lange wird meine Sendung im Borna bei Leipzig Wyhratal DHL Packstation aufbewahrt?

Deine Sendung wird in der Regel bis zu 7 Tage im Borna bei Leipzig Wyhratal DHL Packstation aufbewahrt. Um deine Sendung abzuholen, wird zur Identifizierung, ein Ausweisdokument benötigt. Für eine unkomplizierte Abholung empfiehlt sich das Mitführen deines Personalausweises.

Wann hat der DHL Packstation Borna bei Leipzig Wyhratal geöffnet?

Die Öffnungszeiten für die DHL Packstationen in Borna bei Leipzig Wyhratal sind unterschiedlich und sollten vorab individuell geprüft werden. Die hinterlegten Öffnungszeiten können je nach Anlass auch noch einmal variieren.