GLS PaketShops in Bärenstein, Bärenstein bei Annaberg-Buchholz

2 GLS PaketShops in Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein verfügbar

Lade Karte

Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein GLS PaketShops in deiner Nähe

GLS Paketshop Köhler Fachhandel e.K.
Grenzstraße 3, 09471 Bärenstein
Geschlossen!
GLS Paket Shop Cranzahler Spielzeugland
Karlsbader Straße 26, 09465 Sehmatal-Cranzahl
Geschlossen!

Fragen und Antworten zu GLS PaketShops in Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein

Wie viele GLS PaketShops gibt es in Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein?

In Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein werden aktuell 2 GLS PaketShops betrieben. Ein passender PaketShop befindet sich in der Regel ganz in deiner Nähe.

Wie lange wird meine Sendung im Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein GLS PaketShop aufbewahrt?

Deine Sendung wird in der Regel bis zu 7 Tage im Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein GLS PaketShop aufbewahrt. Um deine Sendung abzuholen, wird zur Identifizierung, ein Ausweisdokument benötigt. Für eine unkomplizierte Abholung empfiehlt sich das Mitführen deines Personalausweises.

Wann hat der GLS PaketShop Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein geöffnet?

Die Öffnungszeiten für die GLS PaketShops in Bärenstein bei Annaberg-Buchholz Bärenstein sind unterschiedlich und sollten vorab individuell geprüft werden. Die hinterlegten Öffnungszeiten können je nach Anlass auch noch einmal variieren.